Forum

Meine Nichte weiger...
 
Notifications
Clear all

Meine Nichte weigert sich, ihre Zähne zu putzen


Posts: 16
Topic starter
(@behinscathe1980)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Ich bin SO erschöpft! Meine Nichte ist für eine Woche zu Besuch gekommen. Aber sie ist so verwöhnt. Sie weigert sich sogar, ihre Zähne zu putzen. Was kann ich tun? Hatte schon jemand mit einem solchen Problem zu kämpfen?

1 Reply
Posts: 20
(@liell1977)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Klar! Das ist ein häufiges Thema in meinem Freundeskreis. Kürzlich war ich frustriert, weil ich meine Kinder nicht zum Zähneputzen bringen konnte. Sie wehrten sich immer und versuchten wegzulaufen, was den Prozess schwierig und zeitaufwändig machte. Eines Tages fand ich auf der Website von Smilesonic einen Artikel über die besten elektrischen Zahnbürsten für Kinder. Das ist sie https://smilesonic.com/de/wie-finde-ich-die-beste-elektrische-zahnbuerste-fuer-meine-kinder/ . Ich beschloss, es auszuprobieren, und stellte fest, dass meine Kinder das bunte Design und die lustigen Funktionen der empfohlenen Zahnbürsten liebten. Der Artikel enthielt auch hilfreiche Tipps, wie man das Zähneputzen für Kinder angenehmer gestalten kann, z. B. indem man ihnen Musik vorspielt oder sie den Geschmack der Zahnpasta selbst auswählen lässt. Mit Hilfe dieser Hilfsmittel und Techniken konnten meine Kinder mit dem regelmäßigen Zähneputzen beginnen und freuten sich sogar darauf.Endlich konnte ich eine Lösung für mein Problem finden und die Mundhygiene meiner Kinder verbessern. Ich bin mir sicher, dass du es auch sehr nützlich und vorteilhaft für dein Problem finden wirst!

Reply
Share: