Forum

Was kann ich tun?

Notifications
Clear all

Was kann ich tun?

Topic starter
(@froing)
Eminent Member

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte eine Glühbirne wie Leuchtstoffröhre zu finden, aber kleiner als sie. Was kann ich tun?

1 Reply
(@behinscathe1980)
Eminent Member

Hallo, ich glaube, ich weiß, was du meinst, denn letzten Monat war meine Schwester auch auf der Suche nach etwas Ähnlichem. Wir haben viel gesucht, um das zu finden, was sie wollte, und zum Glück haben wir T2-Röhren gefunden. Wir fanden eine große Auswahl an Leuchtstoffröhren des Typs T2 in verschiedenen Leistungsstufen und verschiedenen Lichtfarben. Die T2-Röhren sind die kleinste Variante der genormten Leuchtstoffröhren, bei denen der Durchmesser der Röhre genau 7 Millimeter beträgt. Aufgrund ihrer kompakten Bauweise sind die kleinen Leuchtstofflampen nur in niedrigen Leistungsstufen von 8 Watt bis 13 Watt erhältlich. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie hier klicken . Die Lampen werden daher vor allem für die Innenbeleuchtung eingesetzt. Sie werden z.B. als Unterbauleuchten in der Küche zur Ausleuchtung der Arbeitsfläche oder auch zur Ausleuchtung von Waren in Verkaufsräumen eingesetzt. Ich denke, dass es genau das ist, was Sie wollen. Wenn Sie Hilfe brauchen, kontaktieren Sie mich.

Reply
Share: