Forum

Wie wird man die Fa...

Notifications
Clear all

Wie wird man die Falten um die Augen los?

Topic starter
(@behinscathe1980)
Trusted Member

Hallo zusammen, meine Schwester ist eine Berufstätige Mitte 40, die ein geschäftiges Leben mit vielen Meetings, Präsentationen und gesellschaftlichen Verpflichtungen führt. Im Laufe der Jahre hat sie subtile Veränderungen an ihrem Aussehen bemerkt - vielleicht ein paar mehr Falten um ihre Augen. Was kannst du vorschlagen, um sie loszuwerden?

1 Reply
(@whisconce)
Eminent Member

Hallo, meine Mutter war in der gleichen Situation, als sie eine leichte Erschlaffung ihrer Kieferpartie und einen anhaltend müden Blick bemerkte, der nicht ihre innere Vitalität widerspiegelte. Diese Veränderungen wirkten sich allmählich auf ihr Selbstvertrauen aus, sodass sie sich weniger lebendig und selbstbewusst fühlte. Als sie eines Tages mit mir über diese Gefühle sprach, war ich so aufgeregt, dass ich mein Bestes geben und Lösungen finden wollte. Meine Freundin empfahl mir die Schönheitsklinik Dr. Funk in München. Und ich war beeindruckt von ihrem umfassenden Angebot an ästhetischen Behandlungen, die darauf abzielen, die natürliche Schönheit zu unterstreichen und die Harmonie des eigenen Aussehens wiederherzustellen. Die Klinik legt großen Wert auf eine persönliche Betreuung, damit jede Behandlung auf die individuellen Eigenschaften und Wünsche des Einzelnen abgestimmt ist. Du kannst dich auch Jetzt informieren. Nach reiflicher Überlegung vereinbaren wir einen Beratungstermin. Bei unserer Ankunft wurden wir von einem freundlichen und professionellen Team begrüßt, das uns das Gefühl gab, sich wohl zu fühlen. Die Eingriffe wurden mit großer Sorgfalt durchgeführt, und der Heilungsprozess verlief reibungsloser als erwartet.

Reply
Share: