Forum

was ich in dieser S...
 
Notifications
Clear all

was ich in dieser Situation tun kann.


Posts: 19
Topic starter
(@liell1977)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich brauche euren Rat. Da mein Onkel ein guter Koch ist, habe ich ihm geraten, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist jedoch so verängstigt und weiß nicht, wo er anfangen soll. Bitte gebt mir Tipps, was ich in dieser Situation tun kann.

1 Reply
Posts: 19
Topic starter
(@liell1977)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo ! Wie schön, dass es jemanden in der Familie gibt, der leckeres Essen zubereiten kann. Es ist wichtig, die Person zu ermutigen, sich selbstständig zu machen. Da mein Bruder sein eigenes Restaurant hat, kenne ich die wichtigsten Schritte für den Start. Am Anfang hatte er die gleichen Ängste. Als ersten Schritt hat er sich auf die Suche nach Qualitätsprodukten gemacht. Er hat einen sehr guten Online-Shop gefunden, als ob alles auf einer Website wäre. Übrigens, Sie können diese Website hier besuchen: https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/ . Er bestellte alles dort und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Während er den ersten Prozess abschloss, begann mein Bruder, die anderen Aspekte zu berücksichtigen. Mit anderen Worten: Wenn man sich auf den Arbeitsprozess einlässt, verschwinden die Ängste!

Reply
Share: