Forum

alte Glühbirnen aus...
 
Notifications
Clear all

alte Glühbirnen austauschen


Posts: 11
Topic starter
(@compal)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich würde gerne meine alten Glühbirnen austauschen und komplett alles auf LED-Glühbirnen umstellen. Wisst ihr, wo ich gute finden kann?

1 Reply
Posts: 9
(@quodges)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich habe letzten Monat auch ein paar neue LED-Glühbirnen gekauft und find die echt Hammer. Erstens sind sie super energieeffizient. Zudem verbrauchen LED-Glühbirnen viel weniger Strom als die alten Glühbirnen, was bedeutet, dass du bei deinen Stromrechnungen bares Geld sparen kannst. Und jetzt kommt das Beste: Sie halten ewig! Nun, nicht wörtlich, aber sie haben eine sehr lange Lebensdauer. Also verabschiede dich vom häufigen Auswechseln der Glühbirnen und freue dich über jahrelange Beleuchtung. Ich hab meine auf gluehbirne.de gefunden und kann die Seite nur empfehlen. Neben einer großen Auswahl an LED-Glühbirnen und einer Vielzahl von Lampensockeln, bieten sie zum Beispiel auch komplette LED-Leuchten an, die ideal für die Wand- oder Deckenmontage sind. Außerdem haben sie auch spezielle Beleuchtungslösungen wie intelligente LEDs oder LED-Streifen im Sortiment. Es ist an der Zeit, auf LED-Glühbirnen umzusteigen und dein Leben in mehr als einer Hinsicht zu erhellen. Zögere nicht, leg los und lass es leuchten!

Reply
Share: