Forum

neue Treppe einbaue...
 
Notifications
Clear all

neue Treppe einbauen


Posts: 20
Topic starter
(@liell1977)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Wir wollen unseren Flur renovieren und im Zuge dessen auch eine neue Treppe einbauen. Momentan haben wir eine Holztreppe, wir überlegen aber, eine Betontreppe für einen cooleren Look einzubauen. Hat jemand von euch DIY-Ideen?

1 Reply
Posts: 11
(@compal)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey na. Ich hab letztes Jahr eine Betontreppe eingebaut und kann dir ein paar Tipps geben 🙂 Wenn du eine Treppe willst, die nicht nur stabil und haltbar ist, sondern auch vor Stil nur so strotzt, dann ist eine Betontreppe genau das Richtige für dich! Beton ist für die Ewigkeit gebaut, du musst dir also keine Sorgen über Abnutzung machen. Aber das Beste ist, dass Beton Ciré dir unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet! Doch vor allem bei deinem gewünschten "coolen Look" passt eine Betontreppe wunderbar! Außerdem gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben, so dass du kreativ werden und ihn an deine Einrichtung anpassen kannst. Dieser Artikel gibt viele weitere Tipps: https://www.bodentrik.de/betontreppe-beton-cire-auf-treppen-schritt-fur-schritt/ . Ebenfalls praktisch: Eine Beton-Ciré-Treppe lässt sich sehr einfach reinigen. Da hast du es! Beton-Ciré-Treppen sind die perfekte Kombination aus Haltbarkeit und Stil. Vertrau mir, du wirst es nicht bereuen, diese Hingucker in deinem Haus zu haben! Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere mich gerne.

Reply
Share: