Forum

Der Erfahrungen dam...
 
Notifications
Clear all

Der Erfahrungen damit hat.


Posts: 9
Topic starter
(@whisconce)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hey ihr. Ich habe vor kurzem mit Stricken als neues Hobby angefangen und bin jetzt auf der Suche nach einem Online-Shop, wo ich hochwertige Wolle und Zubehör bekommen kann. Ich bin auf Sockenwolle Paradies gestoßen und die Auswahl ist schon recht beeindruckend, aber ich würde gerne von jemandem hören, der Erfahrungen damit hat.

1 Reply
Posts: 14
(@behinscathe1980)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Vor nicht allzu langer Zeit haben meine Freundin und ich verschiedene Online-Shops für Strickzubehör durchforstet, wir stricken nämlich auch super gerne! Dabei haben wir viele gute Online-Shops entdeckt, darunter auch Sockenwolle Paradies und ich kann es wirklich nur empfehlen! Preistechnisch hat Sockenwolle Paradies echt faire Preise, ohne bei der Qualität Kompromisse einzugehen. Die haben auch sehr hochwertige Wolle, die man nicht überall bekommt und mit der wir schon die schönsten Sachen gestrickt haben. Die Lieferung ging auch sehr zügig. Meine Freundin ist mittlerweile Stammkundin. Sie hat sich ein Konto eingerichtet und bekommt jetzt 3 % Rabatt, das lohnt sich schon. Viel Spaß beim Stricken und Shoppen!

Reply
Share: