Forum

Kennt ihr solche Lä...
 
Notifications
Clear all

Kennt ihr solche Läden?


Posts: 9
Topic starter
(@quodges)
Active Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Laden, in dem man Motorradteile kaufen kann. Kennt ihr solche Läden?

1 Reply
Posts: 19
(@liell1977)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Meine Geschichte, dieses Motorrad zu besitzen, begann, als ich 16 Jahre alt war. Ich habe das Motorrad jetzt seit drei Jahren und war nach diesen glücklichen Tagen, Monaten und sogar Jahren, in denen ich alle notwendigen Teile bei motorrad-ersatzteile24 gekauft hatte, total glücklich, als mein Vater mir nach stundenlanger Suche am Computer in der Hoffnung, das richtige Motorrad zu finden, sagte, dass mein Motorrad 20 Kilometer von meinem Haus entfernt auf mich wartete. Er lobte das Fahrrad für seine Zuverlässigkeit und für die echte sowjetische Qualität. Überhaupt schaffte er es, mich zu überreden. Die Aufregung über die Reise überkam mich und schon stand ich neben diesem "Wunder". Alle meine Sinne waren verwirrt. Für mich als Mensch, der keine Ahnung von Mechanik hat, war das eine überirdische Technik. Und dann, als mein Vater sich befreien konnte, kam er zurück. Wir warfen das Fahrrad zur Seite, damit das Öl auf der gegenüberliegenden Seite des Kurbelgehäuses blieb. Und wir machten uns an die Arbeit.

Reply
Share: