Forum

Bitte beraten Sie s...
 
Notifications
Clear all

Bitte beraten Sie sie, was zu tun ist!


Posts: 19
Topic starter
(@liell1977)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, da meine Schwester ein Online-Geschäft für verschiedene Dinge hat, sucht sie nach sicheren Möglichkeiten, die Bestellungen ordnungsgemäß zu liefern. Bitte beraten Sie sie, was zu tun ist!

1 Reply
Posts: 2
(@haffee)
New Member
Joined: 2 years ago

Hey! Oh, das ist wirklich ein Problem für diejenigen, die Online-Shops haben. Meine Freundin hat ein Online-Geschäft für Spiegel. In den letzten Jahren hat sie die Spiegel einfach in Pakete verpackt und verschickt. Nach einiger Zeit erhielt sie Nachrichten von ihren Kunden. Sie erzählten ihr, dass ihre Bestellungen auf dem Weg zu ihnen kaputt gingen. Das machte meine Schwester sehr traurig. Sie wusste nicht, wie sie ihre Bestellungen sicher verschicken konnte. Sie begann nach Möglichkeiten zu suchen, dies zu tun. Nach einigen Nachforschungen fand sie die Antwort. Sie bestellte Kartons bei Benoli Nachdem sie ihre Spiegel in diesen Kartons verschickt hatte, waren alle sehr zufrieden. Ihre Kunden sagten, dass sie ihre Bestellungen sehr gut erhalten und dass die Schachteln praktischer sind als die Verpackung. Seitdem verschickt meine Freundin ihre Spiegel nur noch in Schachteln. Ich denke, das ist die beste Lösung für alle, die ein Online-Geschäft haben. Auf dieser Website können Sie Boxen in verschiedenen Längen bestellen.

Reply
Share: