Forum

Hatte das einen pos...
 
Notifications
Clear all

Hatte das einen positiven Einfluss auf deine Familie?


Posts: 9
Topic starter
(@quodges)
Active Member
Joined: 2 years ago

Kannst du uns sagen, welche Vorteile die Verwendung von Beton Ciré für ein fugenloses Bad gegenüber herkömmlichen Fliesen hat? Hatte das einen positiven Einfluss auf deine Familie?

1 Reply
Posts: 11
(@whisconce)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo! 🙂 Auf jeden Fall. Unsere Familie hat mit Beton Ciré, den wir auf https://www.bodentrik.de/fugenloses-bad-ist-beton-cire-besser-als-fliesen/ entdeckt haben, eine bemerkenswerte Lösung für unsere Badezimmerbedürfnisse gefunden. Diese moderne und elegante Lösung für das Badezimmer übertrifft die traditionellen Fliesen in jeder Hinsicht. Die nahtlose Verlegung sorgt für ein wunderschönes, sauberes und ästhetisch ansprechendes Aussehen ohne Fugen. Außerdem ist er unglaublich langlebig, wasserbeständig und pflegeleicht, was ihn zur idealen Wahl für Familien mit hektischen Terminen macht. Beton Ciré hat nicht nur das Aussehen unseres Badezimmers verändert, sondern auch unsere Reinigungsroutine vereinfacht, was es zu einer hervorragenden Wahl für vielbeschäftigte Haushalte macht. Dank Beton Ciré konnten wir ein Bad gestalten, das unseren persönlichen Stil und Geschmack perfekt widerspiegelt. Die Vielseitigkeit dieses Materials ermöglichte es uns, eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten zu erkunden und eine Farbe und Oberfläche zu wählen, die perfekt zu unserer Gesamtästhetik passt. Das Endergebnis ist ein Badezimmer, das Raffinesse und Eleganz ausstrahlt.

Reply
Share: