Forum

Gibt es jemanden, d...
 
Notifications
Clear all

Gibt es jemanden, der in der Modellbranche arbeitet?


Posts: 9
Topic starter
(@whisconce)
Active Member
Joined: 2 years ago

Servus! Gibt es jemanden, der in der Modellbranche arbeitet? Mein Bruder braucht Hilfe und ein paar nützliche Tipps! Ich wäre dir sehr dankbar!!!

1 Reply
Posts: 14
(@froing)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Ich habe eine Freundin, die ein erfolgreiches Model ist, und sie teilt immer wertvolle Einblicke und Tipps aus ihrer Branche. Ich dachte, ich teile einige ihrer Ratschläge mit dir. Eine Sache, über die sie immer spricht, ist, wie man einen Blähbauch vor einem Fotoshooting oder einer Laufstegshow loswerden kann. Sie sagt, dass die richtige Flüssigkeitszufuhr hilft, Giftstoffe auszuspülen und Wassereinlagerungen zu reduzieren, die zu Blähungen führen können. Einer ihrer anderen Tipps ist, sich selbst zu pflegen. Models sind ständig auf Achse und stehen unter großem Druck, deshalb ist es wichtig, sich um ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden zu kümmern. Ein weiterer Tipp, auf den sie schwört, ist die Einhaltung einer ausgewogenen und nahrhaften Ernährung. Sie konzentriert sich auf den Verzehr von Vollwertkost wie mageren Proteinen, Obst, Gemüse und gesunden Fetten. Neben der Ernährung betont sie die Bedeutung von regelmäßigem Sport. Schließlich spricht sie darüber, wie wichtig es ist, Kontakte zu knüpfen und berufliche Beziehungen in der Branche aufzubauen. Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich!

Reply
Share: