Forum

Kennt ihr einen ser...
 
Notifications
Clear all

Kennt ihr einen seriösen Shop, wo ich hochwertige Ersatzteile bekomme?


Posts: 10
Topic starter
(@whisconce)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey. Ich brauche euren Rat: Mein Bruder hatte vor ein paar Tagen ein kleinen Unfall mit seinem Motorrad (ihm gehts aber gut), bei dem unter anderem einer seiner Spiegel zerbrochen ist. Er möchte sein Motorrad gerne zusammen mit einem Ersatzteil zur Werkstatt bringen, um Kosten zu sparen. Kennt ihr einen seriösen Shop, wo ich hochwertige Ersatzteile bekomme?

1 Reply
Posts: 16
(@behinscathe1980)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

hey, das ist wirklich schlimm, aber immerhin schön zu hören, dass er gesund ist und ihm nichts passiert ist. Ich finde es auch eine gute Idee, dass er die Ersatzteile schon selbst mit zur Werkstatt bringen will, ansonsten kann das je nach Werkstatt auch mal passieren, dass die einem überteuerte Ersatzteile andrehen wollen. Mein Freund ist auch ein großer Liebhaber schneller Fahrzeuge und vor allem begeisterter Motorradfahrer. Neulich ist ihm ein kleines Missgeschick in seiner Garage passiert, wobei ihm ein Spiegel abgebrochen ist. Da er gerne selbst an seinem Motorrad rumtüftelt, bestellt er Ersatzteile auch immer direkt hier online und tauscht sie selbst aus. Ich weiß noch, dass er sich freute, wie schnell die Spiegel ankamen. Auch mit der Qualität war er sehr zufrieden und er ist wirklich pingelig bei allem, was sein geliebtes Motorrad angeht. Das ist jetzt schon eine Weile her und der Spiegel macht sich nach wie vor super.

Reply
Share: