Forum

Ich brauche Ihren R...
 
Notifications
Clear all

Ich brauche Ihren Rat


Posts: 11
Topic starter
(@compal)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat, meine Freundin hat ein kleines Baby bekommen, und ich möchte ein Geschenk für ihr neugeborenes Baby machen, aber ich habe keine Ideen, was es sein könnte, wenn ihr Geschenkideen habt, berät mich bitte !

1 Reply
Posts: 14
(@behinscathe1980)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich denke, deine Freundin wird diese Idee mögen, wenn du ein Geschenk für ihr Baby mit deinen Händen machen willst. Ich weiß, wie das geht: Letztes Jahr bekam die Freundin meiner Mutter ein Baby, und meine Mutter beschloss, Socken für das Neugeborene zu stricken, und sie beschloss, gute Garne zu finden, weil die Haut des Babys so weich ist, und sie fand ein sehr gutes Atelier und bestellte die Garne hier: https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? . Die Garne kamen sehr schnell, und meine Mutter hat sehr schöne Socken gestrickt, die sie sehr mochte, und jetzt trägt das Baby sie die ganze Zeit, ich denke, du kannst es meiner Mutter gleichtun. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und haben dir geholfen.

Reply
Share: